Libby's Blog
Layout:
Schnetti
Nordesee

Moin Moin !^^

Na alles klar bei euch ? wir sind grade an der Nordsee bei Freunden von miener MUtter, sie Perlen, wir dürfen an den Compi ;-)

leider ist keiner von euch online xD  naja auf jeden fall ist es ziemlich schön hier und macht spaß am Meer rumzulaufen. Leider ist nur  Mitten in der Nacht und Abends Flut, daher ist das Meer nachmittags wech und man  sieht nicht viel  davon.

wir haben echt glück mit dem Wetter denn es scheint nur die Sonne und es ist angenehm Warm!

Also denne ^^

Moin :D

Bis bald mal ^^  

greez to ma freinds and to ma family ! love ya ^^

Bye bye   Libby  xD

3.10.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de