Libby's Blog
Layout:
Schnetti
School beginn

Hey,

Da bin ich wieder... Frisch aus den ferien :-) Mir geht es gut . Die Schule hat gestern angefangen und alles super :D

 

Überraschenderweise bin ich Klassensprecherin geworden *freu* ; hab zwar null plan was ich machen muss aber trotzdem ind ichs mega cool , jo ^^

Jetzt geht´s mit dem alltäglichen Schulwahnsinn wieder los ...

Naja ...

war übrings beim Frisuer *mega freu* hab jetzt fast schwarze Haare mit pinke strähnen  und  nen Pony *luftsprung mach *

könnt ja mal bei pics of me gucken :-)

würd mich über Gb inträge freuen :-)

Greez to ma friends :-* und ma familie :-* hab euch lieb

Eure Libby :-*

7.8.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de