Libby's Blog
Layout:
Schnetti
11 Tage noch

Hey leut´s ich bin´s wieder Libby

hab lange nichts mehr geschrieben...

heute sind es nur noch 11 tage bis zu meinem Geburstag   leider weiß ich noch nicht wie und mit wem ich feiern werde ^^ mal schauen...

war heute wieder mal voll witzig...

  • Sportunterricht: Handball ^^ war Torwärtin ^^ hab nur 4 bälle durchgelassen bei insgesamt 2 spielen
  • 6. Stunde warten: lol weiste noch hannha ? Lars und fee??? ^^ oder das Basketball spiel was zum rugby spiel wurde ;-)

Jojo war schon witzig heute ...

So jetzt ist es 22:19 und ich habe fast alles erlehdigt was ich heute machen wollte ^^ :

  •  schule hiter mich gebracht
  • Langes Pfingstwochenende begonnen
  • war bei hanny
  • hab gechattet
  • Musik gehört
  • Gedichte geschriben
  • gelacht
  • gegessen
  • Eistee getrunken
  • (u.s.w.)

muss jetzt noch eine Türkisch für Anfänger Folge gucken *süchtig sei* ^^ ne Ginny?!

und muss dann noch pennen....

na dann wünsche allen noch schöne Pfingsten und noch nen schönen Abend ^^

greez to all ma friends and to ma family

eure Libby

P.s: Hab heute mal ein bissel mehr geschrieben weil ich gestern und vorgestern nichts geschriben habe...

25.5.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de