Libby's Blog
Layout:
Schnetti
14 Tage noch !!!

Moin Min erstma ich bin´s wieder eure libby

Heute wars ganz witzig inna schule ...

Ich glaub ich geh deen aus meiner Klasse schon langsam auf´n geist, weil ich ihnen immer noch vorquatsche dass ich heute in 14 Tagen geburtstag habe Und morgen in 13, übermorgen in 12, überübermorgen in 11 überüberüber morgen in 10 ud so weiter und so fort... ;-)

Aber bitte nicht böse sein , freu mich doch nur ^^

Hab grad eben noch die Kleidung für meine marionette genäht und bin stolz auf die saubere Naht!

Muss dann auch wieder los...

Eure Libby Greez to all my friends und ma family

P.S: schautdoch öfters vorbei  kommen immer wieder neue Gedichte

P.P.S:Muss jetzt Türkisch für anfänger und desporate Housewives gcken ;-) Gaaanz wichtig ne Ginny

22.5.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de