Libby's Blog
Layout:
Schnetti
Kino

Da bin ich wieder eure Libby

Grad war ich mit meinem Dad im Kino und hab "das perfekte Verbrechen " geguckt ! Mega cool ! Von wegen spannent also der war ja voll nicht schlimm da kenn ich schlimmere filme ... aber jeder verkraftet das ja anders.

hör jetzt grad musik und räume meinen Schreibtisch ein bissel auf ^^

wie immer greez to ma freinds and to ma familie

bb eure Libby :-)

19.5.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de