Libby's Blog
Layout:
Schnetti
11 Tage noch

Hey leut´s ich bin´s wieder Libby

hab lange nichts mehr geschrieben...

heute sind es nur noch 11 tage bis zu meinem Geburstag   leider weiß ich noch nicht wie und mit wem ich feiern werde ^^ mal schauen...

war heute wieder mal voll witzig...

  • Sportunterricht: Handball ^^ war Torwärtin ^^ hab nur 4 bälle durchgelassen bei insgesamt 2 spielen
  • 6. Stunde warten: lol weiste noch hannha ? Lars und fee??? ^^ oder das Basketball spiel was zum rugby spiel wurde ;-)

Jojo war schon witzig heute ...

So jetzt ist es 22:19 und ich habe fast alles erlehdigt was ich heute machen wollte ^^ :

  •  schule hiter mich gebracht
  • Langes Pfingstwochenende begonnen
  • war bei hanny
  • hab gechattet
  • Musik gehört
  • Gedichte geschriben
  • gelacht
  • gegessen
  • Eistee getrunken
  • (u.s.w.)

muss jetzt noch eine Türkisch für Anfänger Folge gucken *süchtig sei* ^^ ne Ginny?!

und muss dann noch pennen....

na dann wünsche allen noch schöne Pfingsten und noch nen schönen Abend ^^

greez to all ma friends and to ma family

eure Libby

P.s: Hab heute mal ein bissel mehr geschrieben weil ich gestern und vorgestern nichts geschriben habe...

25.5.07 22:25


14 Tage noch !!!

Moin Min erstma ich bin´s wieder eure libby

Heute wars ganz witzig inna schule ...

Ich glaub ich geh deen aus meiner Klasse schon langsam auf´n geist, weil ich ihnen immer noch vorquatsche dass ich heute in 14 Tagen geburtstag habe Und morgen in 13, übermorgen in 12, überübermorgen in 11 überüberüber morgen in 10 ud so weiter und so fort... ;-)

Aber bitte nicht böse sein , freu mich doch nur ^^

Hab grad eben noch die Kleidung für meine marionette genäht und bin stolz auf die saubere Naht!

Muss dann auch wieder los...

Eure Libby Greez to all my friends und ma family

P.S: schautdoch öfters vorbei  kommen immer wieder neue Gedichte

P.P.S:Muss jetzt Türkisch für anfänger und desporate Housewives gcken ;-) Gaaanz wichtig ne Ginny

22.5.07 19:16


Autsch!

lol Hallo erst ma

Heute inna schule wa voll witzig ... bis zum schluss ey Gerrit bitte schätze deine kraft das nächste ma besser ein ja und schubs mich nicht so doll das ich hin knall ja ? (!) -.- jetzt tuhen meine Hand und  mein knie weh (obwohl ich auf das andere Bein gefallen bin ^^) Hab dir trotzdem verziehen ^^...

na dann muss noch ma Franze lernen und Geige spielen und die sonne genießen

Greez to ma friends und ma familie

Eure Libby

21.5.07 16:58


Kino

Da bin ich wieder eure Libby

Grad war ich mit meinem Dad im Kino und hab "das perfekte Verbrechen " geguckt ! Mega cool ! Von wegen spannent also der war ja voll nicht schlimm da kenn ich schlimmere filme ... aber jeder verkraftet das ja anders.

hör jetzt grad musik und räume meinen Schreibtisch ein bissel auf ^^

wie immer greez to ma freinds and to ma familie

bb eure Libby :-)

19.5.07 20:11


Moin Moin

Moin Moin erstma

schön dass ihr auf meiner Blog seite seit!

hier werdet ihr allerlei von mir finden... Zum beispiel meine Gedichte , oder das was ich mag, cool finde und das was mich interessiert

Also immer mal wieder vorbei schauen lohnt sich :-)

das wars erst mal von eurer Libby

P.S.: greez to ma friends and ma family ^^

19.5.07 12:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de